Sonntag, 13. Mai 2007

Lily, 28+5

Deine Tochter wiegt jetzt stolze 1.800 Gramm und ist gut 40 cm gross...heute ist sie verhältnismässig ruhig, nicht so aktiv wie die letzten Tage.
Aber sie hat sich schon wieder gedreht...ich bin mir dessen ziemlich sicher, weil ich diese typischen kleinen aber feinen kicks in den Unterleib kriege, die ich seit Mittwoch und deiner sehr sinnlichen Wendeaktion nur im Oberbauch spürte...
Im Moment rumort sie wieder, so dass ich das Gefühl habe, ich sollte mich lieber hinlegen; es fühlt sich an, als sei sie etwas "eingequetscht" (was natürlich völliger Schmarrn ist), denn sie rumort direkt unter meiner Bauchfalte herum.
Gestern habe ich ein paar Sachen zum Anziehen für sie gekauft, da dürfte sie jetzt für die erste Zeit versorgt sein.
Und am Freitag habe ich einen Stubenwagen bestellt, den preiswertesten, den ich nach zwei Wochen Suche finden konnte, aber einen bildhübschen, wie es Lily gebührt.
Bestellung per Vorauskasse, ich rechnete ja damit, dass du dich meldest und ich dir Bescheid sagen kann, denn ich habe eigentlich nicht das Geld, die Vorauszahlung zu leisten...jetzt muss ich schauen, wie ich das hinkriege, denn du bist bis mindestens Mittwoch nicht da und verschwindest dann mit Sicherheit nach Regensburg und ich kann mal wieder mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.
Ich hasse Unzuverlässigkeit....umsomehr, wenn sie von dir kommt, aber das weisst du eigentlich....

Keine Kommentare: