Montag, 21. April 2008

Deine Tochter...

....ist so ein hinreissendes, kleines Kampf-Fussel....
Heute hat sie sich das erste Mal allein hingesetzt.
Frag mich nicht, wie sie es gemacht hat, sie hat gerade mit einem (erlaubten) Kabel gespielt, lag auf dem Bauch, und als ich das nächste Mal schaute, saß sie !!!
Und wenn ich sie animiere, dass sie Mama sagt, sagt sie Bappa.
Super.
Das Kind spricht bayrisch.
Ach Alex.
Warum liebe ich dich eigentlich noch ?
Jetzt bild' dir blos nix darauf ein, du Arsch.
Ich will nicht mit dir zusammensein, bevor ich das wollte (vom Verstand her), müsste so viel passieren...

1 Kommentar:

Marwin Lee Beck hat gesagt…

Lieber Freund,
als Kollege-blogger erlaube ich mir dich zu der Vernisage
meiner Ausstellung "Die Becks Schmerzenlosbehandlungskunst" einzuladen.
Sie findet statt

am 25.IV. 2008 um 18.00

in der

Ganzheitliche Physiotherapie
Limes – str. 18 b
81 243 MÜNCHEN


Tel.: 089 – 86306514

Wenn du Lust hast freue ich mich dich begrüßen zu dürfen und
in bei dieser Gelegenheit kennen zu lernen.

marwin beck