Mittwoch, 16. April 2008

Vielleicht sicherlich

Ich warte auf einen Anruf deiner Mama.
Vielleicht ist ja am Wochenende bei deinem Besuch bei ihr etwas Konstruktives rausgekommen...ich hoffe es sehr...
Ich spüre, wie rastlos ich bin, einerseits bin ich aufgeregt, weil du morgen Abend kommst, andrerseits ist es möglich, dass da absolut nichts Gescheites bei rumkommt.
Ich freue mich auf dich....aber noch mehr habe ich Angst.
Meine Wut auf dich ist wie weggeblasen, das ist ein todsicheres Zeichen für Angst.
Diese verdammte Liebe, die ich immer noch für dich empfinde.
Ist es Dummheit, Autoaggression oder ein Unterwerfungszwang, der mir an mir selber neu ist ?
Mal sehen, wie du drauf bist.
Und ich bin gespannt, wie Lily auf dich reagiert.
Momentan flirtet sie jeden Mann an, zeigt ihre acht Mausezähnchen und lächelt wie ein Lämmchen.
Ob sie das bei dir auch machen wird...

Keine Kommentare: