Mittwoch, 23. April 2008

Kampf-Fussel....



Deine Tochter kann sich allein hinsetzen !
Und sie ist stolz und freut sich wie ein Schnitzel, das kleine Kampf-Fussel.
Ich wünschte, du könntest es miterleben....fast jeden Tag macht sie einen neuen kleinen Quantensprung in ihrem noch so kurzen Leben...ganz nebenbei hat sie auch gelernt, in ihre kleinen Händchen zu klatschen. Also setzt sie sich hin, schaut stolz und beklatscht sich selber. Zum Fressen.
Unsere gewiefte kleine Tochter...
...ich vermisse dich furchtbar, Alex...als Mann, als Vater für Lily, als Liebhaber...ich vermisse dich, dass es vor Schmerz mein Herz durchbrennt...gleichzeitig wäre es mir ein solches Vergnügen, dir in den Arsch zu treten, dich zu beschimpfen und meine Wut und meine Angst in dich reinzuprügeln...ich hasse dich, Geliebter...
Wieder ein Tag, ohne dass du dich gemeldet hast...ich war bei meinem Therapeuten und er versuchte mir behutsam klarzumachen, dass es auch möglich ist, dass du nie mehr "normal" wirst...in der Manie verharren bleibst weil sie schon so lange anhält...er meinte, vielleicht nimmst du deine Medikamente gar nicht, vielleicht zu wenig, vielleicht die Falschen...vielleicht die Richtigen und es hilft nicht...ich sollte versuchen, mich damit abzufinden, dass du nie mehr der wirst, den ich kenne...
Wie soll ich das machen, Alex ?
Wie ?
Lily braucht dich, ich brauche dich...wir lieben dich...und es ist dir scheißegal...

Keine Kommentare: